sononda - Shop für Klanginstrumente - Therapie - Pädagogik - Konzert - sononda - Internetshop - professionelle Beratung - Unsere Welt ist Klang

aquasonus® Aqua Qi Gong

 

in der

Franken-Therme Bad Windsheim GmbH
Erkenbrechtallee 10
D-91438 Bad Windsheim

Telefon 0 9841 4030-0
Telefax 0 9841 4030-10
E-Mail: info(a)franken-therme.net

 

vacuum et plenum

Qi Gong ist eine präventive und heilende Körperarbeit aus dem alten China, die sich auch bei uns im Westen stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Unsere Akademieleitung entwickelte mit Hilfe ihrer 20jährigen Erfahrung im Qi Gong und Tai Chi eine speziell für den spa-Bereich angepasste Form.

Aqua Qi Gong ist eine schlüssige Methode, die die aktive fließende Bewegung und die Qualität des körperwarmen Wassers optimal nutzt.

Gemeinsam führen sie in eine meditative Entspannung, die ein Loslassen behutsam ermöglicht.

Den Atem spüren, der uns das Leben schenkt, den Körper als unseren Tempel der Seele erfahren. Zur inneren Mitte finden. Ruhe finden. Balance und Harmonie können sich nun einstellen.

Aqua Qi Gong findet im Becken der Badehalle 1 der Franken-Therme Bad Windsheim statt.

Die Teilnahme ist im Eintrittspreis für die Badehallen enthalten.

Aktuelle Termine finden Sie im Internet unter:

franken-therme.net >> aktuelles >> veranstaltungen

 

ausgleichend

behutsam

schwebend